Who would have thought?

If we could turn back time and look into the future, would you believe where we are right now?

Im finalen Teil der fünfteiligen Videokampagne begleiten wir unsere Protagonisten in ein surreal anmutendes, wüstenartiges Terrain, wo Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander zu verschwimmen scheinen. Unter dem Leitspruch „Wie der Phönix aus der Asche“ lassen die Rauchschwaden des Vergangenen uns einen optimistischen Blick in die Zukunft werfen – und leiten zudem eine imposante Verwandlung ein.

Kunde

  • Toyota

Crew

  • Producer:  Daniel Berthold
  • Executive Producer: Mateusz Szmalec
  • Director: Doron Nadav
  • DoP / Drone Op: Konrad Milan
  • Gaffer: David Carey
  • Edit: Kyle Jaimes / Konrad Milan
  • Grading: Konrad Milan

Jahr

2018

Cast & Influencers

  • Ilja Jay Lawal
  • Pedram Parsaian
  • René Svoboda
  • Roland Svoboda
  • Agnes Gastalik
  • les factory femmes
  • des & jen
  • melourra
  • Gerid Rux