FOLLOW – VIENNA’S INFLUENCER BASH PRESENTED BY HUAWEI

Blogger, Marketing Genies, Influencer, DJ’s – diese und noch viele andere Gäste waren beim “FOLLOW – Vienna’s Influencer Bash presented by Huawei“-Event am Mittwochabend im SNEAK IN anzutreffen. Die Stimmung bebt, die Atmosphäre lädt zum Networken ein. FOLLOW Vienna hat mit dieser Eventreihe eine Plattform gegründet, die jungen, ambitionierten Menschen dabei hilft, neue Kontakte zu knüpfen und Ideen zu entwickeln.

Denn es zählt nicht nur was du kannst, sondern auch wen du kennst! – So das Motto von Attila und Ilja, den Gründern von FOLLOW Vienna.

© Philipp Lipiarski

B-Vitamine. Nicht nur in unserer Ernährung ein essentieller Bestandteil, sondern auch im Businness von großer Bedeutung. Ob es einem nun gefällt oder nicht – Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat. Und um diese eben nicht nicht zu haben, riefen die beiden jungen, kreativen Köpfe diese Eventreihe in die Welt.

Ein DJ, der mit freshen Sounds einheizt. Drinks, die das Networken gleich einfacher machen. Und viele spannende Persönlichkeiten, die offen für neue Ideen und Konzepte sind. Neue Geschäftsideen, die in Interaktion mit kreativen Köpfen konzipiert werden.

Natürlich gab es auch ein kleines Zuckerl für alle Anwesenden. Das Huawei P9 Lite, das im Zuge eines Gewinnspieles seinen neuen Besitzer gefunden hat. Je später die Stunde, desto leichter das Networken – oder aber auch, je mehr Getränke, desto lockerer die Stimmung. Wahrscheinlich eine Kombination aus beidem. 😉

Wenn du also Ideen in deinem Kopf hast, nur nicht weißt wie. Wenn du Konzepte geplant hast, nur nicht weißt mit wem. Und wenn einfach wichtige Beziehungen knüpfen willst, die dir in Zukunft Möglichkeiten öffnen, dann ist FOLLOW VIENNA mit ihrem Networking-Event the place to be! Denn in lockerer Atmosphäre mit einem guten Drink in der Hand war es immer schon einfacher, Leute kennen zu lernen. Und wenn diese neuen Bekanntschaften dir auch noch bei deinen Geistesblitzen, Eingebungen und Vorhaben helfen, dann bleibt nur noch eines zu sagen: AUF ZUM NÄCHSTEN FOLLOW – VIENNA’S INFLUENCER BASH!

© Philipp Lipiarski

<3 GOOD LIFE CREW

Leave a Reply