fbpx

Juhuu! Wir wurden von SPAR zu einem tollen Brunch eingeladen, bei dem wir einiges über die eigenen, Bio-Marken von SPAR erfahren und natürlich auch probieren konnten.

Als Kaffeefreaks haben wir uns gefreut etwas über REGIO zu erfahren, die Kaffeebohnen-Eigenmarke von SPAR. Sie ist eine der wenigen Marken die noch in Österreich röstet und geschmackvolle Kaffeebohnen aus den besten Anbaugebieten der Welt liefert. Man kann die Bohnen entweder ganz oder gemahlen kaufen, in der Sorte Arabica (kaum bitter sondern sehr geschmackvoll und fruchtig) oder Robusta (dunkler, herber und holziger – und höherer Koffein-Anteil – yayy)

Wenn’s mal schnell gehen soll sind die Sandwiches von Enjoy sehr zu empfehlen so wie auch die leckeren Wraps. Die Snacks werden direkt im Markt von den Mitarbeitern frisch zubreitet und das schmeckt man auch! Dazu noch einen fruchtigen Smoothie, auch von Enjoy, und der Snack ist perfekt!

Von den Veggie Produkten konnten uns die NENI Leckereien sehr begeistern. Die Hummus Profis wissen eben genau was sie machen!

Alles in allem bedanken wir uns bei SPAR für die tolle Erfahrung!